Musikalische Früherziehung

Besonders für Kinder ist es wichtig schon frühzeitig mit Musik in Kontakt zu treten und sie mit all ihren Eindrücken aufzunehmen, zu verarbeiten und zu erleben. Bei der individuellen Entwicklung spielt sie eine tragende Rolle und weckt positive Eigenschaften, welche die Persönlichkeit des Kindes wesentlich prägen.Durch die Verbindung von Sprache, Melodie und dem Spielen eines Instrumentes werden die verschiedensten Funktionen des Gehirns beansprucht. Konzentration, Wahrnehmung und Koordination werden gleichzeitig erfordert und müssen miteinander in Einklang gebracht werden.

SALE

In diesem Blog möchten wir euch auf den neuen Bereich SALE unseres Onlineshops aufmerksam machen. Auch wenn sich bei uns alles rund ums Akkordeon dreht, haben wir trotzdem auch für andere Musikinstrumente und deren Zubehör einen Platz geschaffen. So finden Sie im Bereich Sale einen guten Mix von verschiedensten Instrumenten, Equipment und Zubehör. Viele nützliche Dinge, die fast alle Musiker, aber auch Akkordeonisten mal benötigen, gibt es zu kaufen.